Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mäßig besuchte Strände in MV - Mehr Betrieb in Schleswig-Holstein
Nachrichten MV aktuell

Mäßig besuchte Strände in MV - Mehr Betrieb in Schleswig-Holstein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 05.06.2021
Im Verlauf des Tages war auf der Insel Usedom von einer Belebung der Orte durch Urlauber nicht viel zu spüren. Fast überall gab es noch immer leere Straßen und verwaiste Strände.
Im Verlauf des Tages war auf der Insel Usedom von einer Belebung der Orte durch Urlauber nicht viel zu spüren. Fast überall gab es noch immer leere Straßen und verwaiste Strände. Quelle: via www.imago-images.de
Kühlungsborn

Der Tourismus in Mecklenburg-Vorpommern ist nach der pandemiebedingten Pause in die Sommersaison gestartet. Nach den ruhigen vergangenen Wochen wirkte...