Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mann in Goldberg mit Schere angegriffen und verletzt
Nachrichten MV aktuell Mann in Goldberg mit Schere angegriffen und verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 28.06.2019
Symbolfoto: Ein Mann wurde in Gewahrsam genommen. Quelle: dpa
Anzeige
Goldberg

Bei einem Streit unter Nachbarn ist am späten Donnerstagnachmittag in Goldberg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ein 52-jähriger Mann leicht verletzt worden. Das Opfer wurde ersten Erkenntnissen zufolge von seinem 40-jährigen Nachbarn mit einer Schere attackiert und dabei am Bauch leicht verletzt.

Der Vorfall ereignete sich in der Wohnung der Lebensgefährtin des Opfers. Zuvor soll es schon mehrfach zu Beleidigungen zwischen den Beteiligten, die teilweise erheblich unter Alkoholeinwirkung standen, gekommen sein.

Gegen den Angreifer ermittelt die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Der 40- jährige Tatverdächtige wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen.

OZ

Am Wochenende wird es in MV bis zu 37 Grad heiß – vielleicht werden es die heißesten Tage des bisherigen Jahres 2019. Die OZ startet deshalb eine Sommer-Fotoaktion.

28.06.2019

Aus bisher unbekannter Ursache hat am Freitagvormittag ein Einfamilienhaus gebrannt. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen laufen.

28.06.2019

In Parchim ist Donnerstagnachmittag eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die 36-jährige Frau wurde mit ihrem Rad auf dem Südring von einem PKW erfasst.

28.06.2019