Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mann mit Waffe in Schweriner Zulassungsstelle löst Polizeieinsatz aus
Nachrichten MV aktuell

Mann mit Waffe in Zulassungsstelle löst Polizeieinsatz in Schwerin aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 13.03.2020
Ein 39-Jähriger betrat am Donnerstag mit einer Pistole eine Zulassungsstelle in Schwerin. Quelle: dpa
Schwerin

Am Donnerstagnachmittag wurde die Polizei zu einem Einsatz in der Zulassungsstelle am Heinrich-Hertz-Ring 2 in Schwerin gerufen. Eine Mitarbeite...

Jegliche Besuche an den Krankenbetten und auf den Stationen werden untersagt, heißt es von der Klinik aus Karlsburg. Das sei eine Vorsichtsmaßnahme. Es gebe weder Verdachtsfälle noch bestätigte Infektionen mit dem Coronavirus.

13.03.2020

Die Corona-Krise trifft nun auch die Tourismusbranche in Mecklenburg-Vorpommern hart. Verbandschef Guido Zöllick fordert im OZ-Interview finanzielle Hilfen für die Betriebe. In einer Blitzumfrage des Dehoga sprachen mehr als drei Viertel der 10 000 Teilnehmer von Umsatzeinbußen.

13.03.2020

Innerhalb eines Tages gibt es sechs neue Corona-Fälle in MV. In Rostock musste erstmals eine Schule komplett geschlossen werden. Lesen Sie hier alles Wichtige zur Corona-Krise in MV vom Donnerstag.

12.03.2020