Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mehr Hinweise von Kinderschutz-Hotline an Jugendämter in MV weitergegeben
Nachrichten MV aktuell

Mehr Hinweise von Kinderschutz-Hotline an Jugendämter in MV weitergegeben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 19.07.2021
Im ersten Halbjahr des Jahres sind deutlich mehr Hinweise von der Kinderschutz-Hotline des Landes an die Jugendämter weitergegeben worden als noch im Vorjahreszeitraum (Symbolbild).
Im ersten Halbjahr des Jahres sind deutlich mehr Hinweise von der Kinderschutz-Hotline des Landes an die Jugendämter weitergegeben worden als noch im Vorjahreszeitraum (Symbolbild). Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Schwerin

Im ersten Halbjahr des Jahres sind deutlich mehr Hinweise von der Kinderschutz-Hotline des Landes an die Jugendämter weitergegeben worden als noch im...