Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mit dem Ford in den Famila-Markt
Nachrichten MV aktuell Mit dem Ford in den Famila-Markt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 26.08.2019
Der Ford, der in den Famila-Markt fuhr. Personen wurden nicht verletzt. Quelle: T. Wallrodt
Wolgast

Ein älterer Mann fuhr am Montagnachmittag mit seinem Pkw Ford in den Wolgaster Famila-Markt. Viele Passanten standen erstaunt im und vor dem Markt und beobachten das Treiben. Ein Mann schritt schließlich ein und erklärte dem älteren Herren, dass „er sich offensichtlich irre“. Anschließend bewegte der Man...

b exnyep

Mem Uhto Bvycnvdq

Zwischen Grevesmühlen und Gägelow im Landkreis Nordwestmecklenburg sind am Montag ein Zweirad und ein Auto zusammengestoßen. Ein 41-Jähriger erlag noch an der Unglücksstelle seinen Verletzungen.

26.08.2019
Umstrittenes Melderegister - AfD startet Lehrer-Petzportal in MV

Schüler sollen Lehrer melden, die im Unterricht politisch einseitig argumentieren. Bildungsministerin Martin warnt vor einer Vergiftung des Klimas an Schulen im Land.

26.08.2019

Es dürfte einer der spektakulärsten Fälle von Wirtschaftskriminalität in Vorpommern sein. Jetzt fand er ein gutes Ende. Ein Jahr lang musste ein Unternehmen aus dem Kreis Vorpommern-Greifswald um 300 000 Dollar bangen, die Internetbetrüger mit einem fiesen Trick ergaunert hatten. Dass es dazu kam, hatte eine einfache Ursache.

26.08.2019