Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mobilfunk-Wüste MV: Darum werden hunderte fehlende Masten erst bis 2025 gebaut
Nachrichten MV aktuell

Mobilfunk in MV: Hunderte fehlende Masten werden erst bis 2025 gebaut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:20 14.06.2021
Mehr als 230 Mobilfunkmasten fehlen laut Digitalisierungsminister Christian Pegel (SPD) in MV. Der Lückenschluss werde aber noch bis 2025 andauern.
Mehr als 230 Mobilfunkmasten fehlen laut Digitalisierungsminister Christian Pegel (SPD) in MV. Der Lückenschluss werde aber noch bis 2025 andauern. Quelle: Jens Büttner/dpa/Cornelius Kettler
Rostock

Zum digitalen Empfang im Schneckentempo: Der Lückenschluss im Mobilfunknetz MVs wird sich noch einige Jahre hinziehen. Da, wo sich Funkmasten für Mobi...