Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Modehändler Ulf Dohrmann: So geht es ihm neun Monate nach seiner Corona-Infektion
Nachrichten MV aktuell

Modehändler Ulf Dohrmann: So geht es ihm neun Monate nach seiner Corona-Infektion

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 30.12.2020
Modehändler Ulf Dohrmann auf der Seebrücke in Binz – im Hintergrund das Kurhaus des größten Rügener Seebades. Corona habe ihn nachdenklicher gemacht, ihm aber nichts von seinem Optimismus genommen, sagt der 46-Jährige.
Modehändler Ulf Dohrmann auf der Seebrücke in Binz – im Hintergrund das Kurhaus des größten Rügener Seebades. Corona habe ihn nachdenklicher gemacht, ihm aber nichts von seinem Optimismus genommen, sagt der 46-Jährige. Quelle: Stefan Sauer
Binz

Ob er Todesangst hatte, als er in seinem Bett lag – das Coronavirus im Körper, 40,4 Grad Fieber und seine Ärztin im Vollschutzanzug vor ihm? „Nein, ic...