Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Motorräder aus der Garage gestohlen
Nachrichten MV aktuell Motorräder aus der Garage gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 30.04.2018
Die Polizei sucht nach Einbrechern, die Motorräder aus einer Garage entwendeten.
Die Polizei sucht nach Einbrechern, die Motorräder aus einer Garage entwendeten. Quelle: Friso Gentsch / Dpa
Anzeige
Stralsund

Wie die Polizei am Montag berichtete, müssen sich die Täter zwischen dem vergangenen Mittwoch und Freitag gewaltsam Zutritt zu der Garage verschafft haben. Nachdem die Polizei am Freitag alarmiert worden war, nahmen Beamte am Tatort Strafanzeige wegen Einbruchsdiebstahls auf.

Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Um die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei zu unterstützen, bittet die Polizei jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Personen, die in Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnten, im Bereich der Garage beobachtet hat, melde sich bitte unter der Telefonnummer 03831/289 00 im Polizeihauptrevier Stralsund, jeder anderen Polizeidienststelle oder der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de.

Mattern Jörg

Mehr zum Thema

"Wegelagerei" oder doch ein Beitrag für mehr Sicherheit der vielen Schülerinnen und Schüler, die jeden Tag gesund zu ihrer Schule in Gützkow und später nach Hause kommen wollen?

26.04.2018
Aktuelle Beiträge Stralsund/Grimmen/Bergen/Ribnitz-Damgarten - Hauptunfallursachen: Rasen und Alkohol

Acht Menschen starben im Jahr 2017 bei Verkehrsunfällen im Landkreis Vorpommern-Rügen

29.04.2018
Aktuelle Beiträge Hubschraubereinsatz in Ribnitz-Damgarten - Einbruch in Supermarkt

Die Täter hatten sich offenbar in dem Einkaufszentrum einschließen lassen.

29.04.2018