Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Nach Absage von Mela in Mühlengeez: Enttäuschung bei Bauern
Nachrichten MV aktuell

Nach Absage von Mela in Mühlengeez: Enttäuschung bei Bauern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 17.06.2020
Die Absage der Mecklenburgischen Landwirtschaftsausstellung Mela in Mühlengeez bei Güstrow hat beim Landesbauernverband Bedauern, aber auch Verständnis hervorgerufen.
Die Absage der Mecklenburgischen Landwirtschaftsausstellung Mela in Mühlengeez bei Güstrow hat beim Landesbauernverband Bedauern, aber auch Verständnis hervorgerufen. Quelle: Jens Büttner/dpa
Mühlengeez

Die Absage der Mecklenburgischen Landwirtschaftsausstellung Mela in Mühlengeez bei Güstrow hat beim Landesbauernverband Bedauern, aber auch Verständni...