Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Nach Demo in Greifswald: Kritik an Polizei wegen illegaler Filmaufnahmen
Nachrichten MV aktuell

Nach Demo in Greifswald: Kritik an Polizei wegen illegaler Filmaufnahmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 03.11.2021
Erst hält der Beamte das Handy aus dem Fenster, dann hält er es, als würde er etwas anschauen auf dem Display. Gefilmt haben soll er nicht – sagt die Polizeiinspektion Anklam. Beide Aufnahmen wurden auf Twitter veröffentlicht.
Erst hält der Beamte das Handy aus dem Fenster, dann hält er es, als würde er etwas anschauen auf dem Display. Gefilmt haben soll er nicht – sagt die Polizeiinspektion Anklam. Beide Aufnahmen wurden auf Twitter veröffentlicht. Quelle: Twitter
Greifwald

Weil ein Beamter augenscheinlich Aufnahmen mit seinem privaten Handy von Demonstrierenden gemacht haben soll, steht die Polizei nun in der Kritik. Bil...