Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Nach Einreise-Stopp in Reha-Kliniken wegen Corona: Gäste dürfen erst mal in MV bleiben
Nachrichten MV aktuell

Nach Einreise-Stopp in Reha-Kliniken von Mecklenburg-Vorpommern: Gäste dürfen erstmal bleiben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 19.03.2020
Sportlehrer Stephan Bartsch mit Patienten im Reha-Zentrum Graal-Müritz. Die laufenden Kuren dürfen in den Reha-Einrichtungen des Landes noch zu Ende geführt werden. Dann müssen wohl viele Häuser erst mal schließen.
Sportlehrer Stephan Bartsch mit Patienten im Reha-Zentrum Graal-Müritz. Die laufenden Kuren dürfen in den Reha-Einrichtungen des Landes noch zu Ende geführt werden. Dann müssen wohl viele Häuser erst mal schließen. Quelle: Dietmar Lilienthal/Archiv
Greifswald

Nach tagelangem Hickhack um die Einreise von Kurgästen aus ganz Deutschland nach Mecklenburg-Vorpommern hat die Landesregierung nun eine klare Entsche...