Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Nach MV-Gipfel am Mittwoch: Einige Wirtschaftsvertreter enttäuscht von Ergebnis der Beratungen
Nachrichten MV aktuell

Nach MV-Gipfel am Mittwoch: Einige Wirtschaftsvertreter enttäuscht von Ergebnis der Beratungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 25.02.2021
Bei dem Corona-Gipfel der Landesregierung mit Vertretern von Wirtschafts- und Kommunalverbänden war ein Stufenplan zur Beendigung des Lockdowns vereinbart worden.
Bei dem Corona-Gipfel der Landesregierung mit Vertretern von Wirtschafts- und Kommunalverbänden war ein Stufenplan zur Beendigung des Lockdowns vereinbart worden. Quelle: Jens Büttner/dpa
Schwerin

Einige Wirtschaftsvertreter Mecklenburg-Vorpommerns kritisieren nach dem Landes-Corona-Gipfel eine fehlende Öffnungsperspektive. „Die Stimmung hat sic...