Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Nach schwerem Schulbusunfall bei Plate: Bald nur noch Reisebusse für Schüler in MV?
Nachrichten MV aktuell

Nach schwerem Schulbusunfall bei Plate: Bald nur noch Reisebusse für Schüler in MV?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 24.09.2021
Einsatzkräfte sichern nach dem Busunfall mit mehreren verletzten Grundschülern die Unglücksstelle. Der mit mehr als 30 Kindern und zwei erwachsenen Fahrgästen besetzte Linienbus kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.
Einsatzkräfte sichern nach dem Busunfall mit mehreren verletzten Grundschülern die Unglücksstelle. Der mit mehr als 30 Kindern und zwei erwachsenen Fahrgästen besetzte Linienbus kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Quelle: Jens Büttner/dpa
Plate

Nach dem schweren Schulbusunfall am Mittwoch bei Plate unweit von Schwerin mit sechs Verletzten ist eine Diskussion über die Sicherheit des Schülertra...