Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Nächste Corona-Welle rollt in MV an – höhere Inzidenzen als 2020 möglich
Nachrichten MV aktuell

Nächste Corona-Welle in MV: Experte hält höhere Inzidenzen als 2020 für möglich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 22.10.2021
Die Inzidenzen könnten laut Bioinformatiker Lars Kaderali in diesem Jahr noch höher steigen – auf Werte von 300 bis 400. Dennoch hält er einen Lockdown in MV für unwahrscheinlich.
Die Inzidenzen könnten laut Bioinformatiker Lars Kaderali in diesem Jahr noch höher steigen – auf Werte von 300 bis 400. Dennoch hält er einen Lockdown in MV für unwahrscheinlich. Quelle: dpa/Stefan Sauer
Greifswald/Schwerin

Die Herbstwelle mit steigenden Inzidenzen rollt auch in Mecklenburg-Vorpommern an. „Wir stecken im Beginn der nächsten Welle drin“, sagte der Greifswa...