Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Newsroom-Konzert: Rammstein-Duo „Roter Sand“ im Stream
Nachrichten MV aktuell

Newsroom-Konzert: Rammstein-Duo „Roter Sand“ im Livestream

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:54 29.04.2020
Roter Sand live beim OZ-Newsroom-Konzert Quelle: Roter Sand
Anzeige
Rostock

Annemarie Wilcke und Phillipp Lehner bilden das Duo „Roter Sand“. Die Rostocker spielen Rammstein-Hits auf ihre eigene Art. „Als wir das Lied ‚Engel‘ von Rammstein gespielt haben, hatten wir Lust, noch mehr Songs von der Band zu machen“, so die Sängerin.

Und so entstand das Duo „Roter Sand“ mit dem die beiden Musiker, Lieder von Rammstein und Till Lindemann (Soloprojekt) neu interpretieren.

Anzeige

Am Mittwoch musizierten sie bei der sechsten Ausgabe der Reihe OZ-Newsroom-Konzert. Die Reihe „OZ-Newsroom-Konzert“ soll Musikern aus Mecklenburg-Vorpommern, die derzeit keine Konzerte spielen können, eine Plattform geben.

Der Livestream Zum Nachschauen:  

Gespielt wurde im Newsroom der OSTSEE-ZEITUNG. Jedes Konzert dauert 15 Minuten und soll unplugged gespielt werden. Aussagekräftige Bewerbungen bitte an: online@ostsee-zeitung.de, Kennwort: OZ Newsroom Konzert

Das tägliche OZ Corona-Update als Newsletter Alle News zum Coronavirus in Mecklenburg-Vorpommern täglich gegen 19 Uhr im E-Mail-Postfach

Lesen Sie mehr

Von OZ

Einreiseverbot gelockert - Jäger dürfen wieder nach MV einreisen
28.04.2020
28.04.2020
Anzeige