Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell AfD plant Landesparteitag nun im März
Nachrichten MV aktuell

Nordost-AfD plant nun Parteitag im März in Mecklenburg-Vorpommern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 29.01.2021
09.11.2019, Mecklenburg-Vorpommern, Waren: Leif-Erik Holm, bisheriger Vorstandssprecher, eröffnet den AfD-Landesparteitag. Auf dem Parteitag will die AfD Mecklenburg-Vorpommern einen neuen Vorstand wählen. Foto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
09.11.2019, Mecklenburg-Vorpommern, Waren: Leif-Erik Holm, bisheriger Vorstandssprecher, eröffnet den AfD-Landesparteitag. Auf dem Parteitag will die AfD Mecklenburg-Vorpommern einen neuen Vorstand wählen. Foto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/
Neubrandenburg

Der AfD-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern will nun im März in Neubrandenburg seine Kandidaten für die bevorstehenden Landtags- und Bundestagswahlen...