Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Schönste Gartenlaube in MV gesucht: Jetzt abstimmen und Gewinner küren
Nachrichten MV aktuell

OZ-Laubenaktion: Jetzt über schönste Laube in MV abstimmen und Gewinner wählen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 21.07.2020
OZ-Laubenaktion: Wir suchen die schönste Gartenlaube in MV. Quelle: privat
Anzeige
Rostock

Die OSTSEE-ZEITUNG sucht die schönste Laube in Mecklenburg-Vorpommern. Zahlreiche Bewerbungen sind dafür eingegangen. Viele Leser haben tolle Bilder von ihrem Gartenparadies geschickt. Die OZ hat eine Vorauswahl getroffen: Zehn stolze Gartenbesitzer können jetzt auf den Titel „Schönste Laube in MV“ hoffen.

Mit dabei ist unter anderem der Garten von Heide-Marie Koch aus Bad Doberan, die ein ehemaliges Gewächshaus vor 30 Jahren in ein gemütliches Gartenhaus in Eigenarbeit umgestaltet hat. Auch Jan Wilkens konnte mit seiner Laube in Wismar überzeugen. Sein Garten war vor fünf Jahren noch Wildnis, jetzt ist er eine Ruheoase mitten in der Stadt. Von den Inseln Rügen und Usedom sind ebenfalls tolle Gartenbilder eingereicht worden. Hier geht es zum Online-Voting.

Anzeige
OZ-Laubenaktion: Welche ist die schönste im ganzen Land? Die OZ hatte eine Vorauswahl getroffen. Diese zehn Gartenbesitzer hatten es in die engere Auswahl geschafft. Unter ihnen konnte bei einer Umfrage abgestimmt werden.

Jetzt abstimmen

Die Besitzer der besten Gartenlaube in MV erhalten einen Gutschein für Ikea Rostock im Wert von 500 Euro. Die Entscheidung darüber können jetzt die OZ-Leser in einer Online-Umfrage treffen. Abgestimmt werden kann bis zum 29. Juli. Im Anschluss wird der Gewinner sowohl in der Zeitung als auch online vorgestellt.

Lesen Sie auch:

Von OZ