Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell OZ-TV - A20-Krater: Brücke kommt noch in diesem Sommer
Nachrichten MV aktuell OZ-TV - A20-Krater: Brücke kommt noch in diesem Sommer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:04 27.02.2018
OZ-TV am Dienstag - A20-Krater: Brücke kommt noch in diesem Sommer Die weiteren Themen: Heftiger Schneefall sorgt für Chaos auf Straßen | Tourismus-Messe: MV bringt 100 Strandkörbe nach Berlin | Größte Verbraucherschau im Norden startet in Rostock Quelle: oz
Anzeige
Rostock/Schwerin/Greifswald/Berlin/Tribsees

OZ-TV am Dienstag - A20-Krater: Brücke kommt noch in diesem Sommer

Anzeige

Die weiteren Themen: Heftiger Schneefall sorgt für Chaos auf Straßen | Tourismus-Messe: MV bringt 100 Strandkörbe nach Berlin | Größte Verbraucherschau im Norden startet in Rostock

Moritz Naumann

Mehr zum Thema

AirBnb bricht mit den Wurzeln: Im Kampf um betuchte Kunden verabschiedet sich die Unterkunfts-Plattform nach zehn Jahren von ihrem Luftmatratzen-Image. Verifizierte AirBnb-Wohnungen erreichen in Zukunft Hotel-Standards und mehr.

23.02.2018

September soll entzerrt und Strand erstmals mit einbezogen werden

27.02.2018

Warum sind viele Thailand-Urlauber leichtsinnig, respektlos und benehmen sich wie auf dem Ballermann? Das fragen sich Thais in den Urlaubshochburgen. Durch Unwissen oder Leichtsinn landen jährlich zahlreiche Touristen in der Klinik, im Knast oder im Sarg.

27.02.2018

Jetzt also doch: Die eingestürzte Autobahn soll eine Behelfsbrücke erhalten. Dies würde den Autofahrern Umleitungen ersparen und den Anwohnern wieder Ruhe verschaffen. Der Bau soll in diesem Jahr abgeschlossen sein, sagte Verkehrsminister Pegel.

27.02.2018

Heftiger Schneefall sorgt für weiße Landschaften in MV. Die OSTSEE-ZEITUNG zeigt die schönsten Leserfotos vom schneebedeckten Nordosten.

27.02.2018
Rostock Stadt will Falschparker an den Kragen - Braucht Rostock mehr Politessen?

Rund 100 000 Knöllchen werden pro Jahr in Rostock an Falschparker verteilt. Doch viele Rostocker wünschen sich noch stärkere Kontrollen. Nun will der Ordnungssenator neue Stellen schaffen.

27.02.2018