Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Video: Diese Fragen hat Professor Emil Reisinger beim OZ-Forum zu Corona beantwortet
Nachrichten MV aktuell

OZ-Telefonforum: Professor Emil Reisinger beantwortet Ihre Corona-Fragen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 28.10.2020
OZ-Telefonforum mit Emil Reisinger zum Thema Corona Quelle: OZ
Anzeige
Rostock

Die Infektionszahlen mit dem Coronavirus in MV steigen. Das sorgt weiterhin für Verunsicherung. Was sind Symptome, wenn man sich mit dem Coronavirus angesteckt hat? Wie kann ich mich vor einer Infektion schützen? Machen die Maßnahmen aus medizinischer Sicht Sinn? Und wann kann endlich mit einem Impfstoff gerechnet werden?

Diese und viele andere Fragen konnten Sie, liebe Leser, Corona-Experten Emil Reisinger von der Unimedizin Rostock am Mittwoch, 28. Oktober, stellen. Der Tropenmediziner und Experte für Infektionskrankheiten stand in einem Telefonforum der OSTSEE-ZEITUNG Rede und Antwort – und beantwortete Leserfragen rund um die Corona-Krise.

Anzeige

OZ überträgt Telefonforum live

Wir haben die Veranstaltung live übertragen, hier finden Sie das Video davon:

OZ-Chefredakteur Andreas Ebel hat das Forum moderiert. Meinungen und Fragen konnten schon vorher per Mail an uns geschickt werden.

Von OZ