Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Pfingsturlaub an Ostsee in der Corona-Krise: MV erlaubt Reisen wieder
Nachrichten MV aktuell

Pfingsturlaub an Ostsee in der Corona-Krise: MV erlaubt Reisen wieder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 05.05.2020
Ein Strandzugang ist trotz Sonnenschein an der Ostsee menschenleer. Das Tourismusland Mecklenburg-Vorpommern öffnet wieder seine Gaststätten und beendet noch vor Pfingsten das mehrwöchige Einreiseverbot für auswärtige Touristen
Ein Strandzugang ist trotz Sonnenschein an der Ostsee menschenleer. Das Tourismusland Mecklenburg-Vorpommern öffnet wieder seine Gaststätten und beendet noch vor Pfingsten das mehrwöchige Einreiseverbot für auswärtige Touristen Quelle: Jens Büttner/dpa
Schwerin

Das Tourismusland Mecklenburg-Vorpommern öffnet als erstes Bundesland wieder seine Gaststätten und beendet noch vor Pfingsten das mehrwöchige Einreise...