Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Philipp Amthor im OZ-Interview: „Corona führt nicht dazu, dass die Parteiarbeit stillsteht“
Nachrichten MV aktuell

Philipp Amthor im OZ-Interview: „Corona führt nicht dazu, dass die Parteiarbeit stillsteht“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 24.04.2020
Philipp Amthor (27), CDU-Bundestagsabgeordneter aus Ueckermünde, will Landeschef seiner Partei werden. In der Corona-Krise seien aber andere Themen viel wichtiger, sagt er.
Philipp Amthor (27), CDU-Bundestagsabgeordneter aus Ueckermünde, will Landeschef seiner Partei werden. In der Corona-Krise seien aber andere Themen viel wichtiger, sagt er. Quelle: Jens Büttner/dpa
Rostock

Ruhig ist es geworden um Philipp Amthor (27), den Shooting-Star der CDU in MV, der Parteichef werden will, aber durch die Corona-Krise ausgebremst wur...