Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Planks, Wall-Sits, Squats: So halten sich Vereinssportler in MV fit
Nachrichten MV aktuell

Planks, Wall-Sits, Squats: So halten sich Vereinssportler in MV fit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 25.03.2020
Athletik-Trainer Andy Floreck (40) des Doberaner FC versorgt die Männermannschaft während der Corona-Krise mit Trainingsvideos. Spieler Julian Kosel (22) zeigt hier die Liegestützposition. Sie kräftigt vor allem die Oberkörpermuskulatur. Quelle: Dietmar Lilienthal
Rostock

Die Corona-Krise trifft auch die Sportvereine des Landes: Bundesweit wurde der Trainingsbetrieb eingestellt. Ebenso bleiben die Fitnessstudios gesch...

Vielen Betrieben in Mecklenburg-Vorpommern steht das Wasser in Folge der Corona-Krise bis zum Hals. Soforthilfen des Landes können ein Rettungsring sein, um das Untergehen zu verhindern. Vor allem kleinen Firmen sollen die Finanzspritzen helfen.

25.03.2020

Neue Verordnung des polnischen Gesundheitsministeriums: Im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus will Polen künftig auch Berufspendler nach einer Rückkehr ins Land in eine 14-tägige Quarantäne schicken.

25.03.2020

Aufgrund der Corona-Pandemie dürfen sich Urlauber aus anderen Bundesländern nicht mehr in MV aufhalten. Innenminister Lorenz Caffier (CDU) zufolge sind es aber tatsächlich noch Tausende. Die OZ fragte ihn außerdem, wer in seiner Zweitwohnung bleiben oder im Kleingarten übernachten darf.

25.03.2020