Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik IN KÜRZE
Nachrichten MV aktuell Politik IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 21.01.2013
Anzeige

Obwohl die Daten Kontakte zu Rechten in Thüringen und Sachsen belegten, habe das BKA die Spuren nicht weiter verfolgt.

LN

Die US-Regierung ist von einem Bericht des Außenministeriums über einen Einsatz von Chemiewaffen in Syrien abgerückt. Es gebe keine Beweise dafür, dass die syrische Führung neue Maßnahmen zum Einsatz von C-Waffen ergriffen habe, so der Sicherheitsrat.

21.01.2013

Der für die SPD als Herausforderer von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) aufgestellte Peer Steinbrück ist von neuen negativen Umfragewerten für sich und seine Partei „nicht wirklich überrascht“.

21.01.2013

US-Präsident Barack Obama legt sich mit der mächtigen US-Waffenlobby an — gestern stellte er die umfassendsten Maßnahmen gegen Waffengewalt in den USA seit zwei Jahrzehnten vor.

22.01.2013