Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Corona-Hotspot Strasburg: Ein Toter und weitere Fälle im Altenheim
Nachrichten MV aktuell Politik

Strasburg wird Corona-Hotspot: Ein Toter und weitere Fälle im Altenheim

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 19.12.2020
Im Altenhilfezentrum "Matthias Claudius" in Strasburg wurden inzwischen 43 von 70 Bewohnern positiv auf Covid getestet. Ein 88-jähriger Bewohner sei inzwischen verstorben.
Im Altenhilfezentrum "Matthias Claudius" in Strasburg wurden inzwischen 43 von 70 Bewohnern positiv auf Covid getestet. Ein 88-jähriger Bewohner sei inzwischen verstorben. Quelle: Christian Rödel
Strasburg

Im Corona-Hotspot Strasburg (Vorpommern-Greifswald) wurden weitere Menschen mit dem Covid-Erreger infiziert. Von den 70 hochbetagten Bewohnern des Alt...