Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Vorpommern-Staatssekretär sieht erste Erfolge
Nachrichten MV aktuell Politik Vorpommern-Staatssekretär sieht erste Erfolge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 03.03.2017
Patrick Dahlemann kümmert sich um Vorpommern. Quelle: SPD
Schwerin

Ein goldener Handlauf führt die massive Treppe in der Schweriner Staatskanzlei hinauf. In Zimmer 125 mit Blick auf die Schlossstraße sitzt Patric...

Mehr zum Thema

Feinde des Volkes, unehrlich, fake media - es vergeht praktisch kein Tag, an dem Donald Trump nicht gegen die Medien wütet. Und wie es aussieht, steigert er sich jedes Mal noch. Wo liegen seine Grenzen, ist die Pressefreiheit in Gefahr?

26.02.2017

Kritik kann Donald Trump nicht gut ab. Medien, die ihm nicht nach dem Mund reden, überzieht er deshalb mit immer schärferen Angriffen. Und auf ein Dinner mit Korrespondenten ist ihm auch die Lust vergangen. Als erster Präsident seit 1981 sagte er das Fest ab.

26.02.2017

US-Präsident Donald Trump ist nicht besonders bekannt dafür, Fehler einzugestehen. Hinsichtlich des Verkaufens seiner Politik tat er es nun erstmals. Seine Umfragewerte werden derweil immer schlechter.

28.02.2017
01.03.2017
27.02.2017
24.02.2017