Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Polizei schnappt Reifenstecher auf frischer Tat
Nachrichten MV aktuell Polizei schnappt Reifenstecher auf frischer Tat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 22.02.2013
Rostock

Zwei speziell für die Reifenstecher-Serie eingesetzte Beamte griffen den mutmaßlichen Täter in der Nacht zum Donnerstag im Ortsteil Reutershagen auf, teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Rostock mit.

„Ob der Mann verantwortlich ist für die Sachbeschädigung von 89 Autos, muss erst geklärt werden“, sagte der Sprecher.

Weitere Details zum Täter gab die Polizei bislang nicht preis.

dpa

Die Rostocker Polizei sucht einen Mann, der am Mittwochnachmittag im Stadtteil Groß Klein ein 14-jähriges Mädchen belästigt hat und danach geflüchtet ist. Der Täter sei dem Mädchen in den Keller eines Wohnhauses gefolgt und habe ihr an den Oberkörper gegriffen, wie die Polizei am Abend mitteilte.

22.02.2013

Die Polizei sucht einen Mann, der am Mittwochnachmittag im Rostocker Stadtteil Groß Klein ein 14-jähriges Mädchen belästigt hat und danach geflüchtet ist. Der Täter sei dem Mädchen in den Keller eines Wohnhauses gefolgt und habe ihr an den Oberkörper gegriffen, wie die Polizei am Abend mitteilte.

21.02.2013

Verbal-Attacke gegen Rügens Umweltschützer: Weil Aktivisten von Umweltgruppen am Freitag an der L 30 bei Samtens gegen den Bau der B 96n protestiert hatten, werden sie von Thomas Frisch, Chef von Hoco-Möbel in Samtens, im Internet beschimpft.

21.02.2013