Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Post stemmt das Weihnachtsgeschäft in MV mit Zusatzpersonal
Nachrichten MV aktuell

Post stemmt das Weihnachtsgeschäft in MV mit Zusatzpersonal

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 22.12.2020
Vor einer Packstation der DHL hat Matthias Peters Paketsendungen aufgestapelt, die er entweder der Station entnommen hat oder aber noch einlegen muss. Die Post hat in der vergangenen Woche mit 61 Millionen Paketen die größte Sendungsmenge in ihrer Unternehmensgeschichte bewältigt, das waren rund 20 Prozent mehr als in der stärksten Woche 2019.
Vor einer Packstation der DHL hat Matthias Peters Paketsendungen aufgestapelt, die er entweder der Station entnommen hat oder aber noch einlegen muss. Die Post hat in der vergangenen Woche mit 61 Millionen Paketen die größte Sendungsmenge in ihrer Unternehmensgeschichte bewältigt, das waren rund 20 Prozent mehr als in der stärksten Woche 2019. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/
Rostock

Die Post stemmt in Mecklenburg-Vorpommern mit zusätzlichen Mitarbeitern das Weihnachtsgeschäft. Aktuell sind es rund 2500 Beschäftigte, 400 mehr als a...