Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Rammstein-Sänger Till Lindemann bei Brähmer-Boxkampf
Nachrichten MV aktuell

Rammstein-Sänger Till Lindemann bei Brähmer-Boxkampf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 20.12.2019
Rammstein-Sänger Till Lindemann (l.) ist beim Boxkampf des Schweriners Jürgen Brähmer unter den Zuschauern. Quelle: dpa
Anzeige
Schwerin/Hamburg

Beim Boxkampf zwischen dem Schweriner Jürgen Brähmer und Jürgen Doberstein in Hamburg sitzt ein Superstar aus MV in der ersten Reihe. Rammstein-Sänger Till Lindemann hat sein Kommen angekündigt. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Bei dem Duell am Samstag geht es um den vakanten Intercontinental-Titel der International Boxing Federation (IBF) im Supermittelgewicht. Für Brähmer soll das Duell nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu einer erneuten WM-Chance sein. Der 41 Jahre alte Profiboxer möchte als Weltmeister abtreten. „Das wäre der Idealfall“, sagt er.

Anzeige

Mehr zum Thema:

Jürgen Brähmer verspricht: Ich boxe noch einmal in MV

Boxer Jürgen Brähmer: Das waren meine größten Kämpfe

Von OZ

Anzeige