Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Rapper Marteria über Hansa Rostock: „Das ist viel mehr für mich, das ist Identität“
Nachrichten MV aktuell

Rapper Marteria über Hansa Rostock:  „Das ist viel mehr für mich, das ist Identität“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 07.10.2021
Rapper Marteria spielte selbst in der U-17-Fußball-Nationalmannschaft und ist bekennender Hansa-Fan. Nun kritisiert er die Mentalität des Sports.
Rapper Marteria spielte selbst in der U-17-Fußball-Nationalmannschaft und ist bekennender Hansa-Fan. Nun kritisiert er die Mentalität des Sports. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Rostock

Der Musiker Marteria kritisiert die Mentalität heutiger Fußballer. „Der Fußball ist vergiftet“, sagte der Rapper dem Magazin „Playboy“ (November). „Di...