Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Ritter fordert Aufklärung zu Verbleib der Polizeimunition aus Sachsen
Nachrichten MV aktuell

Ritter fordert Aufklärung zu Verbleib der Polizeimunition aus Sachsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 31.03.2021
Jahrelang trainierten Polizeibeamte auf einem privaten Schießplatz in Güstrow. Dass es dort nicht immer gesetzeskonform zuging, legen nun auch Ermittlungen aus Sachsen nahe.
Jahrelang trainierten Polizeibeamte auf einem privaten Schießplatz in Güstrow. Dass es dort nicht immer gesetzeskonform zuging, legen nun auch Ermittlungen aus Sachsen nahe. Quelle: Gerald Kleine-Wördemann
Schwerin/Dresden

Der Landtagsabgeordnete der Linken, Peter Ritter, hat eine lückenlose Aufklärung der Vorgänge um die jahrelang auch von der Polizei genutzten privaten...