Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mittwochs-Inzidenz-Regelung für Schulen: Rostocker Eltern und Lehrer sind verwirrt
Nachrichten MV aktuell

Rostocker Eltern und Lehrer kritisieren Inzidenz-Regelung an Schulen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:31 09.04.2021
Ob die Schulen in Rostock geöffnet bleiben, entscheidet ab jetzt die Mittwochs-Inzidenz. Viele Eltern und Lehrer in Rostock, wie hier an der Grundschule am Mühlenteich in Evershagen, haben von der neuesten Corona-Regel noch gar nichts gehört.
Ob die Schulen in Rostock geöffnet bleiben, entscheidet ab jetzt die Mittwochs-Inzidenz. Viele Eltern und Lehrer in Rostock, wie hier an der Grundschule am Mühlenteich in Evershagen, haben von der neuesten Corona-Regel noch gar nichts gehört. Quelle: Martin Börner
Rostock

Schon wieder neue Corona-Regeln für die Schulen in MV. „Da blickt man doch nicht mehr durch“, empört sich ein Vater vor der Rostocker Borwinschule. Un...