Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Rostocker Nachbarn von „Hartz und Herzlich“-Kowalski: „Jetzt ist er bei seiner Mutter“
Nachrichten MV aktuell

Rostocker Nachbarn zu „Hartz und Herzlich“-Kowalski: Jetzt ist er bei seiner Mutter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 05.12.2021
In diesem Aufgang hat Andreas Kowalski am Blockmacherring gewohnt. Hier erinnert nichts mehr an ihn. Er ist schon vor einiger Zeit ins Pflegeheim gezogen.
In diesem Aufgang hat Andreas Kowalski am Blockmacherring gewohnt. Hier erinnert nichts mehr an ihn. Er ist schon vor einiger Zeit ins Pflegeheim gezogen. Quelle: JULIANE SCHULTZ
Rostock

Am Samstagnachmittag des 4. Dezember ist nicht viel los am Blockmacherring. Ein paar Kinder spielen, Küchengerüche ziehen um die Häuser, irgendwo läuf...