Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Politologe Wolfgang Muno: Thüringer Verhältnisse in MV wenig wahrscheinlich
Nachrichten MV aktuell

Rostocker Politologe Wolfgang Muno: Thüringer Verhältnisse in MV wenig wahrscheinlich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 06.02.2020
Wolfgang Muno, Politologe an der Uni Rostock Quelle: Universität Rostock
Rostock

Die geplanten Neuwahlen in Thüringen sind aus Sicht des Rostocker Politologen Wolfgang Muno die sauberste Lösung für die verfahrene Lage im Erfurt...

Norddeutschland muss sich von Sonntag an auf stürmisches Wetter einstellen. An den Küsten können nach Einschätzung des Deutschen Wetterdienstes teils sogar orkanartige Böen mit Geschwindigkeiten von 100 km/h und mehr auftreten.

06.02.2020

Die 26- jährige Cindy P. steht in Rostock vor Gericht, weil sie ihr heimlich geborenes Baby aussetzte und erfrieren ließ. Sie hatte ihre Schwangerschaft verdrängt und verschwiegen. Im Prozess wurde am Donnerstag klar: Es gab jemanden, der von ihrer Schwangerschaft wusste.

06.02.2020

Ein 41-Jährige soll zwei Frauen besonders brutal misshandelt haben. Nun steht Christof G. in Rostock vor Gericht. Dass er gefasst wurde, ist vor allem dem geistesgegenwärtigen Handeln eines seiner Opfer zu verdanken.

06.02.2020