Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Rostocker Klinik-Skandal: Warum die Kontrolle der Psychiatrie illegal war
Nachrichten MV aktuell

Rostocker Psychiatrie-Skandal: Warum die Kontrolle illegal war

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 06.03.2021
Die Psychiatrie der Unimedizin in Gehlsdorf: Die Kontrolle der Einrichtung im November durch Ärztekammer und Stadt war illegal, hat nun das Gesundheitsministerium festgestellt.
Die Psychiatrie der Unimedizin in Gehlsdorf: Die Kontrolle der Einrichtung im November durch Ärztekammer und Stadt war illegal, hat nun das Gesundheitsministerium festgestellt. Quelle: OVE ARSCHOLL
Rostock

Die umstrittene Kontrolle der Uni-Psychiatrie in Gehlsdorf Mitte November 2020 – sie hat für die Hansestadt Rostock und auch die Ärztekammer MV ein Na...