Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Rückbau des Kernkraftwerks Lubmin: Atomausstieg, der niemals endet
Nachrichten MV aktuell

Rückbau Kernkraftwerk Lubmin im Film "Atomkraft forever": Ingenieur zum Ausstieg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 02.09.2021
Der Kerntechnik-Ingenieur Jörg Meyer begann 1980 als Lehrling im KKW Lubmin. Jetzt ist er mit dem Rückbau befasst. Er ist einer der Protagonisten im Dokumentationsfilm "Atomkraft forever" von Carsten Rau.
Der Kerntechnik-Ingenieur Jörg Meyer begann 1980 als Lehrling im KKW Lubmin. Jetzt ist er mit dem Rückbau befasst. Er ist einer der Protagonisten im Dokumentationsfilm "Atomkraft forever" von Carsten Rau. Quelle: Martina Rathke
Lubmin

Eine bizarre Situation: Fast sein gesamtes Berufsleben arbeitet der Kerntechnik-Ingenieur Jörg Meyer an der Abschaffung seines eigenen Arbeitsplatzes...