Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Sabia Boulahrouz macht Urlaub in Heiligendamm
Nachrichten MV aktuell Sabia Boulahrouz macht Urlaub in Heiligendamm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 29.12.2015
Model Sabia Boulahrouz Quelle: Bockwoldt/dpa
Anzeige
Heiligendamm

Prominenter Besuch an der mecklenburgischen Ostseeküste: Model Sabia Boulahrouz hat nach OZ-Informationen ihr Weihnachtsfest in Heiligendamm verbracht. Die Ex-Freundin von Fußballspieler Rafael van der Vaart verbrachte die Feiertage mit ihren Kindern im Grand Hotel. Die Moderatorin hatte im August die Trennung von Rafael van der Vaart bestätigt, mit dem sie seit 2013 zusammengewesen war. In der Nacht zum 13. Dezember soll sie nach Angaben ihrer Agentur Mega Model Agency eine Fehlgeburt erlitten haben.

Sabia Boulahrouz ist nicht die erste Prominente, die die Ostseeküste als Urlaubs- und Erholungsort entdeckt. Der ehemalige Weltklasse- Handballer Stefan Kretzschmar lud Mitte Dezember dieses Jahres auf der Internetfoto-Plattform Instagram ein Foto mit Grüßen aus Kühlungsborn hoch. Im Sommer wurde der ehemalige Fußballmanager Rainer Calmund auf den Inseln Rügen und Hiddensee gesichtet.



al

. Die norddeutschen Länder prüfen eine länderübergreifende Kooperation der Polizeihubschrauberstaffeln.

29.12.2015

Mehr als die Hälfte der Pädagogen in MV ist älter als 50 Jahre

29.12.2015

Uni-Klinik in Rostock ist Partner / 4000 Flüchtlinge wurden bisher untersucht

29.12.2015