Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Sascha Lobo beim Tourismustag in Warnemünde: „Ich liebe MV“
Nachrichten MV aktuell Sascha Lobo beim Tourismustag in Warnemünde: „Ich liebe MV“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 28.11.2019
Der Blogger Sascha Lobo sprach am Donnerstag beim Tourismustag in Warnemünde von seiner Liebe zu MV. Quelle: dpa
Anzeige
Rostock

Sascha Lobo liebt nach eigenen Angaben Mecklenburg-Vorpommern. „ Ich mache wahnsinnig gern Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern“, sagte Lobo am Donnerstag als Gastredner beim Landestourismustag in Warnemünde.

Seit 2009 war er 23-mal zum Ausspannen im Nordosten. Er machte seine Frau in MV einen Hochzeitsantrag und verbrachte hier die Flitterwochen. Am häufigsten ist in der Region Bad Doberan, die Küstenwälder sind für ihn die schönsten Ort der Welt.

Lesen Sie auch:

Von Gerald Kleine Wördemann