Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Problemwolf wütet in MV: Abschießen oder nicht?
Nachrichten MV aktuell Problemwolf wütet in MV: Abschießen oder nicht?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 26.11.2019
Ein Wolf in einem Gehege in Hessen. In MV sorgt zurzeit ein Problemwolf für Ärger und soll abgeschossen werden. Quelle: C
Rostock

Er ist etwa zweieinhalb Jahre alt, gebürtiger Däne und gilt als extrem kaltblütiger Killer. Der Problemwolf mit der Kennnummer GW924m hat in Meckle...

Katy Hoffmeister (CDU, 46) soll Interesse am Posten des kaufmännischen Vorstands der Universitätsmedizin Rostock geäußert haben. Dort war sie mal als Stellvertreterin tätig. Die Justizministerin weist Gerüchte zurück.

25.11.2019

Seit dem 25. November kann online für die schönste Frau aus Mecklenburg-Vorpommern abgestimmt werden. 13 Schönheiten kämpfen um die Krone, die Mitte Dezember verliehen werden soll.

25.11.2019

Ob beim Kreischen im Karussell, mit süßem Lebkuchen-Herz oder heißer Glühwein-Tasse: Die Weihnachtsmärkte von Wismar über Rostock bis nach Stralsund und Greifswald bieten viele schöne Motive für ein Selfie. Wir suchen das beste! Für die Gewinner gibt es tolle Preise.

25.11.2019