Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Schönste Feierabendküche in MV gesucht: Jetzt abstimmen und Kochkurs gewinnen
Nachrichten MV aktuell

Schönste Feierabendküche in MV gesucht: abstimmen und gewinnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 01.04.2021
Die Kreationen der OZ-Leser.
Die Kreationen der OZ-Leser. Quelle: privat
Anzeige
Rostock

Das Auge isst bei den Mahlzeiten ja bekanntlich mit. Die Gerichte, die die OZ-Leser uns in den letzten Tagen gesendet haben, können sich dabei definitiv sehen lassen. Dass gesundes Essen nicht nur einfach und lecker sein kann, sondern auch gut aussieht, wäre damit bewiesen. Bei der Suche nach der „schönsten Feierabendküche“ haben uns zahlreiche Einsendungen erreicht.

Jetzt teilnehmen: Hier geht es zur Umfrage.

Viele davon haben begeistert bei dem Online-Kochkurs mit Sternekoch Daniel Schmidthaler mitgemacht und anschließend ihre Ergebnisse auf Fotos festgehalten und uns geschickt. Mehr als 70 Bilder haben uns erreicht. In einer Umfrage kann nun für das schönste Gericht abgestimmt werden.

Die OZ hat die schönste Feierabendküche aus MV gesucht. In einer Umfrage konnte über die besten gesunden Gerichte abgestimmt werden. Diese Bilder standen dafür zur Auswahl.

Ab sofort können Sie für Ihren Favoriten abstimmen. Die Umfrage läuft bis Ostersonntag (4. April). Der oder die Köchin mit den meisten Stimmen erhält einen „Land de Luxe Kurztrip“ im Hotel „Alte Schule“ (Nebensaison unter der Woche, inklusive einem 6-Gänge-Menü + eine Übernachtung für zwei Personen).

Unter allen Teilnehmern der Umfrage, die sich dabei registrieren, verlost die OZ außerdem zwei mal zwei Tickets für ein Grouking Live-Kochkurs im April.

Von OZ