Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Schüler an Schweriner Grundschule positiv auf Coronavirus getestet
Nachrichten MV aktuell

Schüler an Schweriner Grundschule positiv auf Coronavirus getestet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 26.09.2020
Ein Schüler an der Schweriner Friedensschule ist am Freitag positiv auf das Coronavirus getestet worden. Für den Schulbetrieb der Grundschule ergäben sich allerdings keine Konsequenzen.
Ein Schüler an der Schweriner Friedensschule ist am Freitag positiv auf das Coronavirus getestet worden. Für den Schulbetrieb der Grundschule ergäben sich allerdings keine Konsequenzen. Quelle: imago images/MiS
Schwerin

An der Schweriner Friedensschule ist ein Schüler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nach den Ermittlungen des Gesundheitsamtes der Landeshau...