Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Schwesig: Ganztag in der Grundschule in MV schon Wirklichkeit
Nachrichten MV aktuell

Schwesig: Ganztag in der Grundschule in MV schon Wirklichkeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:21 07.09.2021
Der Bundestag stimmte am Dienstag einem Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung in der Grundschule zu. Laut Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) sei dieser Anspruch für MV schon weitgehend Wirklichkeit. Archivbild.
Der Bundestag stimmte am Dienstag einem Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung in der Grundschule zu. Laut Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) sei dieser Anspruch für MV schon weitgehend Wirklichkeit. Archivbild. Quelle: via www.imago-images.de
Schwerin

Die Ganztagsbetreuung von Grundschülern ist in Mecklenburg-Vorpommern nach Worten von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) schon weitgehend Wirk...