Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Schwesig sechste Frau an der Spitze einer Landesregierung
Nachrichten MV aktuell Schwesig sechste Frau an der Spitze einer Landesregierung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 05.07.2017
Schwerin

. Mit Manuela Schwesig (SPD) tritt zum sechsten Mal in Deutschland eine Frau an die Spitze einer Landesregierung.

...
Mehr zum Thema

Leserbriefe zum Leerstand im Zentrum, Radschutzstreifen und Campingplatz

30.06.2017

Helmut Kohl hat Deutschland geprägt wie kaum ein anderer Politiker. Als Kanzler der Einheit hat er sich in die Geschichtsbücher geschrieben. Aber es gab auch Abgründe. Politisch wie privat.

30.06.2017

Georg Baselitz ließ aus Protest Leihgaben in den Museen abhängen. Das neue Kulturgutschutzgesetz sorgte im vergangenen Jahr mächtig für Wirbel. Welche Erfahrungen haben die Länder inzwischen gemacht?

01.07.2017
05.07.2017
05.07.2017
05.07.2017