Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Ministerpräsidentin Schwesig: „Habe Sorge, dass wir nicht immer genügend Impfstoff haben“
Nachrichten MV aktuell

Schwesig über Corona in MV: „Habe Sorge, dass wir nicht immer genügend Impfstoff haben“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 28.12.2020
Manuela Schwesig (SPD), die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, spricht vor dem Seniorenquartier Schwerin mit Senioren die aus dem Fenster schauen und auf ihre Impfungen gegen Corona warten.
Manuela Schwesig (SPD), die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, spricht vor dem Seniorenquartier Schwerin mit Senioren die aus dem Fenster schauen und auf ihre Impfungen gegen Corona warten. Quelle: Jens Büttner/dpa
Berlin/Schwerin

In der Debatte über den knappen Corona-Impfstoff weist Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig auf die Verantwortung der Bundesre...