Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Schwesig und der SPD-Bundesvorsitz: Was die Ministerpräsidentin von MV dazu sagt
Nachrichten MV aktuell

Schwesig und der SPD-Bundesvorsitz: Was die Ministerpräsidentin von MV dazu sagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 31.10.2021
In MV hat Manuela Schwesig mit der SPD gesiegt — auf Bundeseben geht es nun um den Bundesvorsitz der Partei. Die Ministerpräsidenten hält sich dabei noch bedeckt.
In MV hat Manuela Schwesig mit der SPD gesiegt — auf Bundeseben geht es nun um den Bundesvorsitz der Partei. Die Ministerpräsidenten hält sich dabei noch bedeckt. Quelle: Jens Büttner/dpa
Schwerin

Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) lässt eine mögliche Kandidatur zur Bundesvorsitzenden ihrer Partei beim Parteitag i...