Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Überholfehler: Sechs Verletzte bei Unfall auf A19 bei Malchow
Nachrichten MV aktuell

Sechs Verletzte bei Unfall auf A19 bei Malchow

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 11.07.2021
Der 80-Jährige und seine Beifahrerin kamen mit Verletzungen in eine Klinik nach Plau. Die Zwillinge und deren Eltern aus dem Landkreis Rostock kamen verletzt ins Güstrower Krankenhaus.
Der 80-Jährige und seine Beifahrerin kamen mit Verletzungen in eine Klinik nach Plau. Die Zwillinge und deren Eltern aus dem Landkreis Rostock kamen verletzt ins Güstrower Krankenhaus. Quelle: Boris Roessler/dpa
Malchow

Nach ersten Ermittlungen wollte ein 80-jähriger Autofahrer aus Sachsen überholen, hat dabei aber einen anderen Wagen übersehen, der schon seinen Wagen...