Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Auto gegen Baum geprallt – Fahrer stirbt
Nachrichten MV aktuell Auto gegen Baum geprallt – Fahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:46 27.03.2019
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Puchner/dpa
Carpin

Bei einem missglückten Überholmanöver auf einer Bundesstraße bei Carpin (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) ist ein Autofahrer tödlich verunglückt. Sein 29 Jahre alter Beifahrer wurde schwer verletzt, wie die Polizei in Neubrandenburg mitteilte. Der 27-jährige Fahrer habe am Mittwoch zwei Autos überholt, sein Wagen sei dann ins Schleudern geraten und gegen einen Baum am linken Straßenrand der B 198 geprallt. Der junge Mann starb noch am Unfallort. Sein Beifahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Sophia Weimer