Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Sellering: Nord-Stream-Stiftung startet nun mit erstem großen Klimaprojekt in MV
Nachrichten MV aktuell

Sellering: Nord-Stream-Stiftung startet nun mit erstem großen Klimaprojekt in MV

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 21.07.2021
Das Verlegeschiff Fortuna war stark an den Verlegearbeiten für Nord Stream 2 beteiligt. Rechts: Ex-Ministerpräsident Erwin Sellering, Vorsitzender der Klima- und Umweltstiftung des Landes, die den Bau der Gaspipeline absichern soll.
Das Verlegeschiff Fortuna war stark an den Verlegearbeiten für Nord Stream 2 beteiligt. Rechts: Ex-Ministerpräsident Erwin Sellering, Vorsitzender der Klima- und Umweltstiftung des Landes, die den Bau der Gaspipeline absichern soll. Quelle: dpa/Pubantz
Torgelow

Die umstrittene Klima- und Umweltstiftung, der Kritiker vorwerfen, nur für die Umsetzung der Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2 gegründet worden zu sein...