Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Es gab doch noch Feuerwerk: Die schönsten Silvester-Bilder aus MV
Nachrichten MV aktuell

Silvester mit Feuerwerk in MV: Schönste Bilder vom Jahreswechsel 2021/22

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 01.01.2022
Über den Dächern am Rand der Hansestadt wird das Jahr 2022 mit einem bunten Feuerwerk begrüßt. Allerdings dauert das farbigen Spektakel nur knapp fünfzehn Minuten, dann steigen immer weniger Leuchtraketen in den Himmel über Nordwestmecklenburg.
Über den Dächern am Rand der Hansestadt wird das Jahr 2022 mit einem bunten Feuerwerk begrüßt. Allerdings dauert das farbigen Spektakel nur knapp fünfzehn Minuten, dann steigen immer weniger Leuchtraketen in den Himmel über Nordwestmecklenburg. Quelle: Helmut Kuzina
Rostock

Die Menschen in Mecklenburg-Vorpommern haben das Pandemiejahr 2021 weitgehend ruhig abgeschlossen. Die Lage war nach Einschätzung der Polizei recht en...