Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Solaranlagen-Monteur bei Arbeitsunfall schwer verletzt
Nachrichten MV aktuell Solaranlagen-Monteur bei Arbeitsunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 02.03.2013
Anzeige
Cölpin

Wie eine Sprecherin der Polizei in Neubrandenburg sagte, war der Mann mit Kollegen einer Elektrofirma dabei, eine Solaranlage auf dem Dach eines Kuhstalls zu aufzubauen. Dabei soll er auf ein Plastikfenster getreten, eingebrochen und vier Meter hinabgestürzt sein.

Rettungskräfte bargen den Schwerverletzten, der zunächst nicht ansprechbar war. Die genauen Umstände des Unfalls werden noch untersucht.

dpa

Auch an neun Betriebe in Mecklenburg-Vorpommern soll das Mischfutter geliefert worden sein.

15.03.2013

Zehn Tage nach der Festnahme einer mutmaßlichen Betrügerin, die einen Lottogewinner in Vorpommern um 284 000 Euro gebracht haben soll, sind neue Details des Falls bekannt geworden.

02.03.2013

Ein Fahrradfahrer ist bei einem Unfall am Donnerstag in Pasewalk (Landkreis Vorpommern-Greifswald) schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Neubrandenburg mitteilte, hatte ein Autofahrer den Radler übersehen und dann mit seinem Wagen angefahren.

02.03.2013