Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Autofahrer können aufatmen: Rügenbrücke jetzt schon ab Samstag wieder offen
Nachrichten MV aktuell

Sperrung Rügenbrücke: Ab Sonnabend wieder freie Fahrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 25.09.2020
Wer in den vergangenen Tagen von der Insel Rügen aufs Festland wollte, brauchte viel Geduld. Kilometerweit staute sich der Verkehr, weil die Rügenbrücke in Richtung Stralsund gesperrt war.
Wer in den vergangenen Tagen von der Insel Rügen aufs Festland wollte, brauchte viel Geduld. Kilometerweit staute sich der Verkehr, weil die Rügenbrücke in Richtung Stralsund gesperrt war. Quelle: Stefan Sauer
Bergen/Stralsund

Gute Nachricht für Pendler zwischen Rügen und Festland. Ab Sonnabend, den 26. September, ist die Rügenbrücke wieder in beide Richtungen befahrbar.

Nac...